HANDBALL am Wochenende

Die Handball-Saison 2021/22 geht in den Endspurt! Nachdem unsere D-Jugend-Jungs letzte Woche ihre Saison mit einem tollen zweiten Platz abschließen konnten, betreten auch unser D-Jugend-Mädels, gestärkt von ihrem ersten Sieg in der vergangenen Woche, am Sonntag das letzte Mal für diese Saison das Spielfeld. Im Nachholspiel beim TV Markgröningen wollen sie noch einmal alles geben und an ihre tolle, kämpferische und dabei immer faire Leistung von letzter Woche anknüpfen.
Ebenfalls am Sonntag treffen unsere Damen auswärts auf den HCOB Oppenweiler/Backnang 2. Nach einer desolaten ersten Halbzeit im letzten Spiel gegen die HABO Bottwar 2 gilt es am Sonntag einiges gut zu machen und an die super Leistung aus der zweiten Hälfte anzuknüpfen. Im Hinspiel konnte der HCOB zwar besiegt werden, die letzten Spiele haben jedoch gezeigt, dass dies für unsere Werschemer Wundertüte rein gar nichts zu bedeuten hat. Einige Punkte fehlen noch zum sicheren Klassenerhalt in der ersten Bezirksliga-Saison – diese sollen am Sonntag eingefahren werden.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich bereits am Samstag auf den Weg nach Kornwestheim machen, wo unsere E-Jugend-Jungs in ihrem vorletzten Spieltag der Saison auf den TV Aldingen treffen. Ihren Abschluss haben sie dann eine Woche später, am 9.4., vor heimischer Kulisse in Wiernsheim.
Das Herren-Spiel in Bietigheim, das ebenfalls für Samstag angesetzt war, musste leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 29.4.22.

Samstag, 02.04.2022

ab 13:30 männl. E: Spieltag in Kornwestheim (Gegner: TV Aldingen)
Achtung: Das angesetzte Herren-Spiel in Bietigheim wurde verschoben auf den 29.4.22

Sonntag, 03.04.2022

14:45 Damen: HCOB Oppenweiler/Backnang 2 – TSV Wiernsheim
16:45 weibl. D: TV Markgröningen – TSV Wiernsheim

Bitte beachtet, dass zumindest am Samstag noch 3G sowie eine FFP2-Masken-Pflicht gilt!