HANDBALL am wWochenende

Herzliche Einladung zu unseren morgigen Heimspielen!

Zum Auftakt des Heimspieltags startet unsere männliche D-Jugend gegen die Spielgemeinschaft der JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal. Nach 3 Spielen mit Punktgewinnen sind unsere Jungs heiß auf weitere Punkte. In ihrem letzten Spiel der Saison werden sie noch einmal Vollgas geben, um die Saison mit einem Punkte-Plus abzuschließen. Direkt im Anschluss treffen unsere D-Jugend-Mädels auf die HABO Bottwar 3. Beide Teams stehen in der Rückrunde noch ohne zählbare Punkte da, was sich nun für unsere Werschemerinnen ändern soll. Wir drücken die Daumen, dass es endlich mit den verdienten Punkten klappt!

Zum Abschluss treffen unsere TSV-Frauen auf die Bottwar SG 2. Nach einer deutlichen Klatsche gegen die Tabellenführerinnen aus Aldingen in der vergangenen Woche gilt es morgen wieder, wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Das Hinspiel konnten die Werschemerinnen dank eines beherzten Endspurts knapp für sich entscheiden. Morgen werden die Karten neu gemischt, zumal die TSV Damen einige Ausfälle zu beklagen haben.

Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung! Es gilt 3G.

Samstag, 26.03.22

12:15 männl. D: TSV Wiernsheim – JSG HaRuWe