Update: Hygiene-Regelungen (aktuell: 3G)

Seit dem 23.02. befinden wir uns in Baden-Württemberg wieder in der Warnstufe, was auch uns im Spiel- und Trainingsbetrieb einige Lockerungen bringt. Nachfolgend möchten wir euch kurz auf die wichtigsten Punkte hinweisen:

• Die Erhebung personenbezogener Daten zur Kontaktnachverfolgung entfällt.
  • Die Imp-, Genesenen- und Testnachweise werden weiterhin beim Betreten der Halle digital (mit der CovPass Check-App) geprüft. Bitte haltet euren Perso bereit.
  • In der Warnstufe ist für Nicht-Immunisierte ein negatives Ergebnis eines (offiziellen) Antigen-Tests erforderlich (gilt auch für den Trainingsbetrieb).
    Für Schüler*innen unter 18 Jahre ist weiterhin ein Schüler*innen-Ausweis als Nachweis ausreichend.
  • Es gilt weiterhin FFP2-Masken~ (ab 18 J.) und Abstandspflicht in der gesamten Lindenhalle.

Wir freuen uns über eure Unterstützung bei den restlichen Spielen!

Alle Stufen auf einen Blick:

Stufen Kreise Maerz22 04
Update: Hygiene-Regelungen (aktuell: 3G) 4