Wiernsheimer Herren erkämpfen Sieg in spannender Schlussphase

12.03.2022 l TSV Wiernsheim - HSG Strohgäu 2  l 26:24 (12:12)

Am Samstag standen sich zwei gut vorbereitete Mannschaften gegenüber. Beide Mannschaften waren zahlreich erschienen und hatten nur ein Ziel: Das Spiel zu gewinnen. Dies wurde bereits nach den ersten Minuten auf dem Feld klar. Von Anfang an gaben beide Teams alles, um in Führung zu gehen. Zwischenzeitlich gelang es den Wiernsheimer Herren, sich mit zwei Toren abzusetzen, doch bis zur Halbzeitpause konnten die Gäste aus Strohgäu wieder zum 12:12 ausgleichen.

Nach der Halbzeit kamen die Spieler gestärkt und mit mehr Taktik zurück. Der Kampf um den Sieg wurde erbittert fortgesetzt. Während des gesamten Spiels gelang es keinem der Teams, mehr als einen Zwei-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Dank des großen Einsatzes von Fabian Buntak und Josuar Mohr konnten die Wiernsheimer in einer spannenden Schlussphase das Spiel mit 26:24 für sich entscheiden.

Es spielten: Adrian Machauer (Tor), Stephan Bellon ( Tor), Simon Martin (3), Dominik Le (2), Tim Wein (3), David Ullmann (4), Fabian Buntak (6), Fabian Kühlwein (2), Josua Mohr (6)