HANDBALL am Wochenende

Für unsere beiden aktiven Mannschaften endet am Samstag die Osterpause und es geht auswärts wieder rund.

Unsere Frauen treten gegen den TV Asperg an. Schaut man sich die Minuspunkte an, stehen die Aspergerinnen aktuell auf dem dritten Platz. Das Hinspiel endete mit einem knappen Unentschieden, nachdem sich die Wiernsheimerinnen im Angriff das ganze Spiel über sichtlich schwer taten. Nachdem der Klassenerhalt nun sicher erreicht wurde, haben die Wiernsheimer im vorletzten Spiel der Saison nichts mehr zu verlieren und werden nochmal alles für einen letzten Auswärtssieg geben.

Auch unsere Männer müssen sich auswärts bewähren – gegen den TV Markgröningen. Das Hinspiel wurde aufgrund einer Spielabsage kampflos gewonnen, daher gab es in dieser Saison noch kein gemeinsames Kräftemessen. Mit nur einem Punkt Differenz auf der Tabelle steht den Zuschauer*innen jedoch sicher ein spannendes Spiel bevor.

Samstag, 22.04.2022

17:30 | Damen 1: TV Asperg – TSV Wiernsheim