Wir suchen DICH als Trainer*in für unsere männliche D-Jugend!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in dieser Saison gleich drei Jugendmannschaften mehr melden konnten als im letzten Jahr! Unter anderem hat sich so eine neue D-Jugend formiert, deren Spieler jedoch schon aus der E-Jugend bestens aufeinander eingespielt sind. Und nun kommst DU ins Spiel - denn wir suchen für unsere hochmotivierte männliche D-Jugend (Jahrgang 2010/11) nun eine*n Trainer*in! Eine weitere, erfahrene Trainerin ist voraussichtlich vorhanden, für das Gespann suchen wir nun jedoch noch ein bis zwei weitere Personen, die Spaß am Handball haben und sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchten.

Du …
… hast Interesse an Sport und Jugendarbeit?
… hast eine Affinität zum Handball, weil du bspw. selbst gespielt hast, Trainer*in warst…?
… möchtest Nachwuchs fördern, Teambuilding vorantreiben und Spaß an Bewegung vermitteln?
… möchtest Teil eines Trainerteams von mind. 2 Personen sein?
… bekommst natürlich Unterstützung dabei, Neues zu lernen, bspw. über Lehrgänge und Schulungen!

Die aktuell angedachten (aber noch nicht endgültig festgelegten) Trainingszeiten sind:

Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr
Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr

Wir haben dich neugierig gemacht? Dann melde dich unverbindlich bei unserem Jugendleiter Chris Härlin (+49 176 63166177).
Wir freuen uns auf dein Engagement in unserer Abteilung!