Neuanschaffungen für Klein und Groß

Nach einer langen, anstrengenden und ungewissen Phase starten demnächst all unsere Mannschaften in die Saison 22/23. Die Zeit während der Vorbereitung haben wir genutzt, um unsere Schränke zu sortieren, altes Material zu entsorgen und neues Material anzuschaffen. Hierbei durften auch unsere Trainer*innen kräftig Feedback geben. Ziel ist es, vor allem neues Material anzuschaffen, das wir so noch nie hatten und das Training im Jugend- und Aktivenbereich zeitgemäß ergänzt. Danke an alle, die kräftig Feedback gegeben und Wünsche geäußert haben. Es freut uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir alle Wünsche umsetzen konnten, lediglich zwei stehen noch aus.

Ein enormes Dankeschön geht an unseren Förderverein! Ohne seine Unterstützung wäre dieses Projekt so nicht möglich gewesen. Ebenso möchten wir uns bei unserer Damentrainerin Manu für die Softballspende und bei unserem Herrenspieler Niklas für die Unterstützung beim Einräumen und der Reinigung bedanken.

Im Folgenden werden die Neuanschaffungen bildlich mit kurzer Beschreibung aufgeführt. Wir hoffen, dass sowohl Jung als auch Alt Freude mit diesen Neuanschaffungen haben wird und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 22/23.