App-Neuerungen 2022

Seit der letzten Saison könnt ihr mit unserer TSV Wiernsheim HANDBALL-App alle wichtigen Infos unserer Abteilung zentral in einer App finden. Ob Spielpläne, Tabellen, News-Beiträge, Infos zu Trainingszeiten und Mannschaften oder unsere Fan-Ecke, bei der ihr selbst Fotos von den Spielen einreichen könnt – unsere App bietet viele spannende Features.

Pünktlich zum Saisonstart freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir euer Feedback zum Spielplan und Tabellenmodul gemeinsam mit den App-Entwicklern umsetzten konnten. Nebst dem Datum wird nun auch die Anwurfzeit angezeigt. Zusätzlich wird nun bei einem Klick auf den Hallennamen automatisch Google/Apple Maps geöffnet und die Hallenadresse als Ziel gesetzt.

App Neuerung Spielplan und Tabellen
App-Neuerungen 2022 5

Demnächst werden auch die Eltern-, Trainer-, und Internen Bereiche freigeschaltet. Diese privaten, nicht für jeden einsehbare Bereiche, bieten Zugriff auf das Fahrgemeinschaftsmodul, Anleitungen, wie z.B. für den Kiosk, oder das Schwarze Brett, bei dem Eltern oder Trainer liegen gebliebene Schuhe, Flaschen oder Trikots abfotografieren können, um so bei der Suche zu helfen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf euer Feedback zur App!

Website Banner Promo App 06
App-Neuerungen 2022 6