HANDBALL-Vorschau

Am kommenden Wochenende heißt es für die meisten Werschemer Mannschaften: Handball-Pause! Aufgrund der Herbstferien finden im Jugendbereich keine Spiele statt und auch unsere Herren dürfen ein Wochenende durchschnaufen.

Dafür machen sich unsere Damen auf den Weg nach Marbach, um dort am Samstagabend auf die Damen der HSG Marbach/Rielingshausen zu treffen. Nachdem die Wiernsheimerinnen im vergangenen Heimspiel weit unter ihren Möglichkeiten spielten, muss am Samstag eine deutliche Steigerung her. In der vergangenen Saison zog das Schrenk-Team zweimal gegen die damals rückraumstarke HSG den Kürzeren. Da sich die Schillerstädterinnen für diese Saison nach einigen Weggängen neu formieren mussten, bleibt nun abzuwarten, wie die Chancen in dieser Saison stehen und wie die Kräfte nun verteilt sind. Mit einer selbstbewusst(er)en Leistung ist für unsere TSV-Damen auch hier wieder alles möglich!

Samstag, 29.10.2022

18:00 | Damen: HSG Marbach/Rielingshausen – TSV Wiernsheim