Kopf-an-Kopf-Rennen – TSV-Herren verlieren trotz Halbzeitführung

08.10.2022 l HSG Strohgäu 2 – TSV Wiernsheim l 26:24 (11:12)

Am Samstag trafen zwei gut vorbereitete Mannschaften in Hemmingen aufeinander. Für die Wiernsheimer war von Anfang an klar, dass es hart werden würde, da die Gegner mehr Spieler zur Verfügung hatten. Das hinderte die TSVler allerdings nicht daran, von Anfang an alles zu geben und das Spiel zu mitzubestimmen. Die erste Halbzeit war ein spannendes Kopf an -Kopfrennen. Wiernsheim erkämpfte sich bis zur Halbzeit eine knappe 12:11-Führung.

Nach der Pausekamen beide Mannschaften noch willensstärker zurück. Es gelang keinem der beiden Teams, sich abzusetzen. Wiernsheim blieb trotz der Unterzahl standhaft und ließ sich nicht  unterkriegen. Bis zur 55. Spielminute gelang es den Wiernsheimern, die Führung für sich zu behaupten. Dann aber fuhren die Strohgäuer nochmal alles auf, was sie hatten. Durch Fehler der Wiernsheimer gelang es ihnen schlussendlich, doch noch das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden.

Es spielten:
Adrian Machauer (Tor), Florian Eitel( Tor), Simon Martin (1), Max Augsten (4), Dominik Le (1), Tim Wein (4), Josua Mohr (5),Fabian Buntak (7), Fabian Kühlwein (2)