Spannung pur bei der weiblichen E-Jugend

15.10.2022 I Spieltag der weiblichen E-Jugend in Hemmingen

Am Samstag, den 15.10., durfte die weibliche E-Jugend zum Spieltag nach Hemmingen fahren. Unsere Gegner im 4+1 Handball und Funino waren der SV Kornwestheim und der HC Metter-Enz. In der Koordination traten wir gegen die HSG Strohgäu an.

Im ersten 4+1-Handballspiel gegen die Mädels aus HC Metter- Enz konnten wir einen Sieg einfahren. Dabei war ein deutlicher Fortschritt sowohl in der Abwehr als auch im Angriff im Vergleich zum letzten Spieltag sichtbar! Die Mädels liefen sich super frei und auch in der Abwehr konnten sie den ein oder anderen Ball herausfangen.

Beim zweiten Spiel gegen den SV Kornwestheim gelang ein hervorragendes Unentschieden (14:14), bei dem vor allem unsere Torhüterinnen Romy und Cecilia wichtige Tore am Schluss verhindert haben.

Beim Funino hingegen mussten sich unsere Mädels zweimal knapp geschlagen geben.

Letztendlich konnten wir eine deutliche Leistungssteigerung und Entwicklung bei allen Kindern sehen. Macht weiter so!

Der nächste Spieltag findet am 19.11.22 in Kornwestheim statt.

Für den TSV spielten:

Felia, Romy, Cecilia, Marie, Fee, Fabienne und Paula