Großer Handball-Heimspieltag am Wochenende

Geballte Handballpower in allen Altersklassen gibt es am kommenden Wochenende in der Wiernsheimer Lindenhalle.

Den Start machen am Samstag um 12.30 Uhr unsere D-Jugend-Mädels, auf die mit den Tabellenführerinnen aus Bietigheim eine knifflige Aufgabe wartet. Direkt im Anschluss trifft unsere männliche D-Jugend im Derby auf die Jungs vom HC Metter-Enz, die aktuell auf dem dritten Platz rangieren. Auch unsere männliche C-Jugend, für die um 16:00 Uhr angepfiffen wird, trifft auf die BBM Bietigheim. Alle drei Jugendmannschaften freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung ihrer Fans!

Doch nach der Jugend ist noch lange nicht Schluss, denn zum ersten Mal in dieser Saison bestreiten auch beide aktiven Mannschaften ein Heimspiel am selben Abend. Nachdem unserem Männer-Team in der vergangenen Woche fast der große Coup gegen den Tabellenführer Metter-Enz gelungen wäre, müssen sie diese Woche gleich gegen das nächste ungeschlagene Team, den TSF Ditzingen 4, ran. Mit einer Leistung wie in der vergangenen Woche ist hier alles möglich! Den Abschluss machen zur Primetime um 20:15 unsere Frauen, die die Bottwar SG 2 empfangen. Nach einer erneuten Niederlage am letzten Samstag wird unser Damen-Team alles geben, um den Heimspieltag mit einem Sieg abzuschließen. Kommt vorbei und macht ordentlich Lärm für unsere Teams!

Auch am Sonntag geht es weiter mit Handball in Wiernsheim, denn unsere männliche E-Jugend ist Gastgeber beim E-Jugendspieltag. Ab 10 Uhr treten die Wiernsheimer gegen ihre Gegner an. Neben einem Funino- und einem Handball-Spiel warten noch Koordinationsübungen auf unsere Jungs. Das gleiche Programm steht bei unserer weiblichen E-Jugend bereits am Samstag an – auf dem Auswärts-Spieltag in Kornwestheim. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Samstag, 19.11.2022

ab 10:00 | weibl. E: Spieltag in Kornwestheim