HANDBALL am Wochenende

Dieses Wochenende gibt es leider keinen Handball in der Lindenhalle, jedoch sind einige unserer Teams auswärts im Einsatz.

Den Auftakt macht am Samstag unsere männliche D-Jugend in Besigheim. Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten steht unseren Jungs sicher keine leichte Aufgabe bevor – umso wichtiger ist eine lautstarke Anfeuerung unserer Fans. Viel Erfolg, Jungs!
Auch unsere beiden aktiven Mannschaft stehen am Samstag auf dem Feld:
Für unsere Frauen geht es um 17.05 Uhr in Mundelsheim zur Sache. Die Mundelsheimerinnen konnten bisher noch keinen Sieg, dafür aber gleich zwei Unentschieden einfahren. Urlaubs- und krankheitsbedingt geht das Schrenk-Team mit verhältnismäßig wenig Spielerinnen in die Partie, das tut der Motivation jedoch keinen Abbruch – diese Punkte müssen nach Wiernsheim geholt werden!
Für unsere Männer heißt es am Samstag um 18:00 Uhr: Derby-Time! in Großsachsenheim treten sie gegen den HC Metter-Enz 2 an, der bisher ungeschlagen mit 10:0 Punkten die Tabelle anführt. Ob unsere Herren, die in dieser Saison mit 0:10 Punkten keinen optimalen Start erwischten, hier etwas ausrichten können, bleibt abzuwarten. Kommt am besten vorbei und lasst euch überraschen!

Am Sonntag macht unsere männliche C-Jugend dann in Oppenweiler den Abschluss. Und wie sollte es anders sein – auch die C-Jugend trifft auf den ungeschlagenen Tabellenführer. Vielleicht gelingt es unseren Jungs ja, die Erstplatzierten ein wenig zu ärgern! Wir drücken die Daumen, Jungs!

Samstag, 12.11.2022

12:30 | männl. D: EK Besigheim – TSV Wiernsheim