HANDBALL am Wochenende

Für unsere Frauen und die weibliche D-Jugend steht am kommenden Wochenende das letztenl Spiel des Jahres an und auch unsere D-Jugend-Jungs kommen noch einmal zum Einsatz – allesamt auswärts.

Am Samstag fahren die Frauen nach Ditzingen, wo sie auf die Tabellensiebten treffen. Nach einigen knappen Niederlagen in den letzten Spielen möchte das Schrenk-Team das Jahr mit einen Sieg beenden, um sich langsam vom abstiegsgefährdeten 9. Tabellenplatz nach vorne zu arbeiten. Anpfiff ist um 17.45 h.

Am Sonntagvormittag darf dann zunächst um 10.45 h unsere weibliche D-Jugend in Kornwestheim ran. Im Hinspiel konnten die Werschemerinnen lange gegen den SKV 2 führen, mussten sich am Ende jedoch geschlagen geben. Wir wünschen viel Erfolg im letzten Spiel des Jahres!
Um 11.00 Uhr ist dann auch für unsere männliche D-Jugend Anpfiff in Bietigheim. Auch unsere Jungs konnten im Hinspiel in der vergangenen Woche lange mit den Bietigheimern mithalten, mussten am Ende die Punkte jedoch abgeben. Wir glauben an euch, dass es diese Woche klappt!

Samstag, 10.12.2022

17:45 | Frauen: TSF Ditzingen – TSV Wiernsheim