WhatsApp Bild 2022 11 30 um 08.50.57 e1670286457813

Knappe Niederlage der weiblichen D-Jugend in Ludwigsburg

27.11.2022 | HB Ludwigsburg - TSV Wiernsheim | 24:23 (16:10)

Am 27.11.2022 hatten unsere Spielerinnen ein Auswärtsspiel gegen die HB Ludwigsburg.
Etwas unkonzentriert ging man in die erste Spielhälfte, was die Gegnerinnen zu ihrem Vorteil nutzten. Nach und nach ging es aufwärts, jedoch bauten die Gegnerinnen in der ersten Halbzeit einen Vorsprung von 10:16 auf.
Mit mehr Energie ging es nach der Pause zurück ins Spiel. Die Mädchen verbesserten sich nicht nur in der Abwehr, sondern auch im Angriff. Es wurde ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem die Ludwigsburgerrinnen jedoch eine Minute vor Schluss mit 21:24 führten. Die Mädels kämpften und Annika gelangen in unter einer Minute noch unglaubliche zwei Anschlusstreffer, aber leider reichten diese nicht aus und so mussten wir uns mit 24:23 geschlagen geben. 

Das Spiel hat jedoch gezeigt, dass wir mit Ludwigsburg auf Augenhöhe sind und sie beim nächsten Mal schlagen können!

Es spielten:
Lola Romacker (Tor), Pia Dunskus, Romy Müller, Emma Nicole Pfisterer (7), Emily Böhm (10!), Annika Bange (6/2), Timea Nicola

Scroll to Top