HANDBALL am Wochenende

Neues Jahr – neues Glück!
Nach einigen Wochen Winterpause startet am Wochenende für unsere ersten Teams wieder der Spielbetrieb.

Der Sonntag beginnt zur frühen Stunde für unsere E-Jugend-Mädchen in Großsachsenheim, wo sie in Funino, Handball und Koordinationsübungen gegen ihre Gegnerinnen antreten. Um 14:00 Uhr übergeben sie dann an ihre Kollegen von der männlichen E-Jugend, die am Nachmittag die Halle in Großsachsenheim unsicher machen.
Allen Kids wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg!

Auch für unsere Frauen heißt es Schluss mit Ausruhen. Am Sonntag treten sie den weiten Weg nach Steinheim-Kleinbottwar an, um gegen die SG Bottwar 2 ihr Rückspiel zu bestreiten. Im Heimspiel im November konnten unsere Frauen mit einer sensationellen Teamleistung das Spiel drehen und den anfänglichen Rückstand in einen verdienten Sieg verwandeln. Nach einer durchwachsenen Leistung beim heimischen Dreikönigsturnier bleibt es auf jeden Fall spannend, wie unsere Frauen zurück in die Saison finden und ob ein erneuter Sieg gegen die Tabellennachbarinnen gelingen wird.

Sonntag, 22.01.2022

10:00 | weibl. E: Spieltag in Großsachsenheim