HANDBALL am Wochenende

Nach unserem großen Heimspieltag letzte Woche sind unsere Teams an diesem Wochenende auswärts unterwegs.

Für unsere D-Jugend-Mädels geht es zur Tabellenzweiten, der HB Ludwigsburg, gegen die sich unsere Werschemerinnen im ersten Hinspiel nur ganz knapp mit einem Tor geschlagen geben mussten.

Unsere D-Jugend-Jungs führt es am Sonntagmorgen zu den Tabellennachbarn nach Korntal, gegen die sie im Hinspiel ebenfalls nur knapp verloren.

Am Samstagnachmittag ist um 14 Uhr Anpfiff für unsere männliche C-Jugend beim EK Besigheim, die aktuell nur zwei Punkte Vorsprung auf den TSV haben. Da ist alles drin für unsere Jungs!

Für unsere Frauen geht es am Samstagabend zur späten Stunde nach Benningen gegen die HSG Neckar. Das Hinspiel machte jedem Krimi Konkurrenz, am Ende konnten die TSVlerinnen die zwei Punkte jedoch verteidigen. Im Gegensatz zum Hinspiel tritt das Schrenk-Team nun jedoch mit voll besetzter Bank an; die zwei wichtigen Punkte im Abstiegskampf (zur Erinnerung – die letzten vier Teams müssen um den Klassenerhalt bangen) sollen erneut nach Wiernsheim gehen.

Samstag, 28.01.23

12:00 | weibl. D: HB Ludwigsburg 2 – TSV Wiernsheim