Neuer Trainer für die Aktive Saison 2023/2024

Der TSV 1892 Wiernsheim - Fußball geht mit neuem Trainer in die Saison 2023/2024

Nachdem unser langjähriger Trainer Martin Kern seinen Gang in den wahrscheinlichen Trainerruhestand angekündigt hatte, waren wir gezwungen, für die Saison 2023/2024 einen neuen Trainer zu suchen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Sven Ebert einen jungen, engagierten Spielertrainer gewinnen konnten, der beim TSV Phoenix Lomersheim schon erste Erfahrungen als Co-Trainer sammeln konnte. Wir sind überzeugt, dass er perfekt zu unserer jungen Mannschaft passt und er sie auf dem Fundament, das Martin Kern errichtet hat, weiter aufbauen wird.

Ebert und AL
Beschreibung: Sven Ebert (zweiter von links) nach der Vertragsunterzeichnung mit der Abteilungsleitung (von links) Michael Kuhnle, Günter Kuhnle und Boris Hofmann
Ebert Vertrag 2

Sven Ebert bei der Vertragsunterzeichnung