-Frauen unterliegen Ludwigsburg

11.02.23 | TSV Wiernsheim- HB Ludwigsburg 2 | 25: 31 (13:14)

Am Samstagabend trafen die Wiernsheimer Handball-Frauen in der Lindenhalle auf den HB Ludwigsburg 2.

In den ersten Viertelstunde des Spiels gaben die Gäste den Ton an, sodass es in der 17. Minute bereits 4:8 stand. Die erkämpfen Siebenmeter verwandelte das Schrenk-Team nur schwer in Tore. Die Wiernsheimer Frauen gaben dann nochmal Gas und man verabschiedete sich mit 13:14 in die Halbzeitpause. Kopf an Kopf startete die zweite Halbzeit und die TSVlerinnen waren ihren Gegnerinnen dicht auf den Fersen. Trotz einiger Paraden im Tor und einer guten Abwehr konnten die Wiernsheimerinnen den Sieg nicht eintüten und verloren am Ende deutlich mit 25:31.

Es spielten: Alexandra Göhring (im Tor),  Josephine Hauser (1), Tina Türksch (1), Daniela Mittner (1), Verena Deininger (4/2), Anna Ketterl (1), Ines Braun (6), Tamara Weber, Silja Braun (3), Selina Aleo Horcas (3), Sabrina Gläser (1), Anna Luff (2), Theresa Kraxner (2), Susann Sparwasser