HANDBALL am Wochenende

Wieder einmal steht in Wiernsheim ein großes Heimspiel-Wochenende an!

Am Samstag startet um 14.30 Uhr die weibliche D-Jugend, direkt gefolgt um 16.00 Uhr von ihren Kollegen von der männlichen D-Jugend. Beide Teams spielen gegen die Tabellenletzten in ihrer Runde und können mit einer ordentlichen Leistung auf die nächsten Punkte hoffen. Gebt Gas und holt euch die Siege!

Um 18 Uhr ist dann Anpfiff für unser Männer-Team, das die HSG Strohgäu 2 empfängt. 5 Punkte und ein Tabellenplatz trennen die beiden Kontrahenten, auch hier ist also alles drin.

Weniger Chancen rechnen sich unsere Frauen aus, die um 20.15 Uhr die noch ungeschlagenen Möglingerinnen auf ihrem Durchmarsch in die Landesliga empfangen. Hier gilt es, sich gut zu verkaufen und es den Gegnerinnen nicht allzu leicht zu machen.

Der Sonntag gehört unseren E-Jugend-Mädchen, die ab 13.00 Uhr die Halle unsicher machen. Auch wenn es in der E-Jugend bewusst keine Tabelle gibt und der Spaß im Vordergrund steht, freut sich unser Nachwuchs über viele Fans, die ihre Tore und Punkte bejubeln und den ein oder anderen Sieg mit ihnen feiern.

Samstag, 04.02.2023

14.30 | weibl. D: TSV Wiernsheim – HSG Strohgäu 2