HANDBALL am Wochenende

Langsam neigt sich die Saison dem Ende zu und die Spieltage werden leerer. Für unsere Frauen stehen jedoch noch fünf Spiele an, bei denen es weiterhin um den Klassenerhalt geht. Durch den Sieg gegen Marbach konnten sie schon einen großen Schritt in Richtung des sicher rettenden achten Platzes machen. Das kommende Spiel gegen die Tabellenletzten aus Weissach im Tal darf das Schrenk-Buntak-Team jedoch keines Falls auf die leichte Schulter nehmen, zumal die Weissacherinnen zuletzt immer nur knappe Niederlagen einstecken mussten. Anpfiff für die Partie ist am Samstag um 18 Uhr in der Lindenhalle.

Ebenfalls am Samstag sind unsere E-Jugend-Jungs zum letzten Mal auf Punktejagd. In Schwieberdingen bestreiten sie ihren letzten Spieltag der Saison.

Am Sonntag geht es zu früher Stunde auch für unsere weibliche D-Jugend weiter. Im vorletzten Spiel treffen unsere Mädels in Kornwestheim auf ihre Tabellennachbarinnen. Mit einem Sieg könnten sich die Wiernsheimerinnen einen Tabellenplatz nach vorne schieben – es ist also lautstarke Unterstützung gefragt.

Samstag, 18.03.23

ab 12:00 | männl. E: Spieltag in Schwieberdingen
18:00 | Frauen: TSV Wiernsheim – SG Weissach i.T.

Sonntag 19.03.23

11:15 | weibl. D: SV Kornwestheim 2 – TSV Wiernsheim