HANDBALL am Wochenende

Das Handball-Wochenende startet für unsere Frauen diese Woche früh: Statt ins Training geht es für die Werschemerinnen bereits am heutigen Freitag nach Weissach im Tal, wo sie um 20:00 Uhr ihr Nachholspiel gegen das Tabellenschlusslicht bestreiten. Das Hinspiel vor zwei Wochen endete unentschieden, die TSVlerinnen sollten sich heute also deutlich steigern, um die wichtigen Punkte zu holen.

Eine schwere Aufgabe steht dann unseren Männern am Samstag bevor. Sie treffen um 15:45 Uhr in Ditzingen auf deren vierte Riege, die aktuell mit nur einer Niederlage die Tabelle anführt.

Am Sonntag ist dann ordentlich Stimmung in der Lindenhalle, wenn unsere kleinsten, die Minis, ihr großes Minispielfest bestreiten. Auf die Kids wartet ein tolles Programm, ganz unter dem Ostern-Motto. Neben dem sportlich-spaßigen Programm gibt es auch Waffeln, Pommes, Würstchen und Kuchen. Also schaut vorbei und feuert unsere Jüngsten an. Los geht’s um 12:45 Uhr mit dem Aufwärnprogramm.

Freitag, 30.03.

20:00 | SG Weissach im Tal – TSV Wiernsheim