HANDBALL am Wochenende

Saisonabschluss in Wiernsheim! Am morgigen Samstag finden für unsere Aktiven die letzten beiden Spiele der Saison statt.

Um 15 Uhr treffen die Männer auf den SV Kornwestheim 4. Für sie steht bereits vor der Partie fest, dass sie die Saison auf dem 8. und somit einem Abstiegsplatz beenden werden. Nichtsdestotrotz soll zum Saisonabschluss noch einmal ein Sieg oder zumindest eine zufriedenstellende Leistung her.

Das Frauen-Team trifft um 17 Uhr auf die Kontrahentinnen und Tabellennachbarinnen aus Ditzingen. Da die Wiernsheimerinnen bereits das Hinspiel für sich entscheiden konnten, würden sie mit einem Sieg dank des besseren direkten Vergleichs gewinnen an ihnen vorbeiziehen. Auch wenn es hier „nur“ um den siebten Platz geht, werden die TSV-Frauen noch einmal alles geben, um die Saison mit einem Sieg zu beenden.

Im Anschluss an das Spiel feiern wir gemeinsam den Saisonabschluss.

Kommt nochmal alle vorbei uns feuert unsere Teams an!

Samstag, 29.04.

15:00 | Männer: TSV Wiernsheim – SV Kornwestheim