Autohaus Brandt & Sohn zaubert unseren Jüngsten mit neuen Trikots ein Lächeln ins Gesicht

Seit vielen Jahren ist unser Mini-Spielfest ein absolutes Highlight bei unseren Kleinsten. Dieses Jahr war es gleich ein doppelt aufregender Tag, denn zum ersten Mal liefen unsere Mini-Spieler*innen in ihren nagelneuen Trikots auf. Es war ganz schön beeindruckend, als unsere kleinen Stars in ihren rot-weißen Trikots in die Halle einliefen und voller Stolz ihre Vereinsfarben präsentierten.

Dies wäre nicht möglich gewesen ohne das Autohaus Brandt & Sohn in Wiernsheim, die den kompletten Satz mit 25 Trikot-Sets zur Verfügung stellten. Ein ganz großes DANKE für dieses großzügige Sponsoring, durch die unsere Jüngsten nun endlich in schicken, einheitlichen Trikots auflaufen können. Ihr habt unseren Kids ein richtig großes Lächeln ins Gesicht gezaubert!