Auch im Rems-Murr-Tal erfolgreich

08.10.2023 | JSG HaRuWe – TSV Wiernsheim 11 : 26 (14:7)

Zur Mittagsstunde am vergangenen Sonntag mussten unsere C-Jugend-Jungs zum nächsten Auswärtsspiel antreten. Im Rems-Murr-Tal wartete die JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal, die letzte Saison ihre Mannschaft noch aus dem Spielbetrieb abgemeldet hatte. Man durfte also gespannt sein. Hinein ins Spiel.

Zwar gelang der Heimmannschaft das erste Tor, doch dies sollte ihre einzige Führung im gesamten Spiel sein. Danach übernahm der TSV das Spiel. Mit einer starken und konzentrierten Leistung führten unsere Jungs schnell mit 5:1. Die Heimmannschaft fand zu keiner Zeit ein geeignetes Mittel, um unsere Jungs zu stoppen. Auch in der Abwehr standen die Wiernsheimer sicher, sodass es mit einem komfortablen 14:7 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit setzte sich der Trend fort und unsere Jungs behielten die Oberhand. Nur noch vier Tore gelangen der Heimmannschaft.

Am Ende feierten die Wiernsheimer einen souveränen 26:11-Auswärtssieg und nahmen die zwei Punkte auf die lange Heimreise mit.

Drei Spiele, drei Siege – verdienter Tabellenführer! Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel gegen die HSG Strohgäu 2 an, wo man an die Erfolge anknüpfen möchte.

Es spielten: Valentin Krauss (im Tor), Maximilian Haak (17 Tore), Simon Fritz (5), Jayden Holme (4), Jan Machauer, Ivano Ivicevic, Samuel Kalla Burgos und Moritz Kartschall.