Der Siegeszug rollt weiter

14.10.2023 | TSV Wiernsheim – HSG Strohgäu 29:23 (12:11)

Am vergangenen Samstag empfingen unsere C-Jugend-Jungs in der Lindenhalle die bisher ebenfalls ungeschlagene HSG Strohgäu 2. Im Gegensatz zu den Vorwochen standen unseren Trainern fast alle Spieler zur Verfügung, sodass auch die Auswechselbank gut besetzt war. Dies war auch nötig, denn unsere Jungs wollten weiter an ihrer Erfolgsserie arbeiten. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, sodass es zur Halbzeitpause 12:11 für unsere Jungs stand. Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin ein enges und spannendes Spiel, doch dann konnten die Wiernsheimer ihre Überzahl ausnutzen und sich mit drei Toren in Folge auf 21:17 absetzen. Diese Führung gab unsere Mannschaft nicht mehr her, sodass am Ende ein verdienter 29:23-Sieg auf der Anzeigetafel stand. 

Bereits am kommenden Sonntag steht das Rückspiel an, dann reisen unsere Jungs zur HSG Strohgäu 2. Da soll die ungeschlagene Serie weitergeführt und die Tabellenspitze verteidigt werden.

Es spielten: Valentin Krauss (im Tor), Maximilian Haak (12 Tore), Simon Fritz (3), Jayden Holme (2), Jan Machauer, Lovro Dodig (8), Niklas Lutz (1), Jonas Just (2), Samuel Kalla Burgos (1) und Moritz Kartschall.

Nach oben scrollen