Großer Heimspieltag am Samstag!

Einen ganzen Tag Werschemer Handball in der Lindenhalle – was kann es schöneres geben? Am Wochenende sind alle Teams ab der E-Jugend im Einsatz!

Unsere D-Jugenden starten am Samstag mit Duellen gegen Ditzingen. Bei den Jungs geht es um die Verteidigung der Tabellenspitze, die Mädels gehen gegen die Tabellenletzten als Favoritinnen ins Rennen. Im Anschluss trifft die weibliche C-Jugend in ihrem zweiten Spiel der Saison auf die Gegnerinnen aus Sulzbach-Murrhardt, die auf dem zweiten Platz rangieren.

Der Abend gehört dann unseren Aktiven: Die Männer machen um 18.00 h den Start gegen den noch sieglosen TV Asperg 3. Mit einem Sieg könnten die Werschemer einige Plätze gutmachen. Den Abschluss des Tages machen die Frauen gegen Marbach-Rielingshausen. Dank eines wurfstarken Neuzugangs konnte sich die HSG, die in der letzten Saison knapp dem Abstieg entgangen war, an die Tabellenspitze setzen.

Alle Teams freuen sich auf viele Fans in der Lindenhalle!

Am Sonntag treten unsere C-Jugend-Jungs gegen Strohgäu an, wo sie weiterhin eine weiße Weste bewahren wollen. Auch unsere E-Jugenden sind am Sonntag im Einsatz: Die weibliche E-Jugend darf ab 11.00 h beim Heimspieltag in Wiernsheim alles geben und sich neben Handball in verschiedensten Ball-Spielen ausprobieren. Unsere E-Jugend-Jungs nehmen den Ball währenddessen in Markgröningen in die Hand und dürfen sich dort austoben. Allen Teams ganz viel Spaß und gutes Gelingen!

Samstag, 21.10.23

20:00 Frauen: TSV Wiernsheim – HSG Marbach/Riel.
18:00 Männer: TSV Wiernsheim – TSV Asperg 3
16:15 weibl. C: TSV Wiernsheim – HSG Sulz-Murr