HANDBALL am Wochenende

Am Wochenende könnt ihr wieder spannenden Wiernsheimer Handball erleben – sowohl in der Lindenhalle als auch auswärts.

Samstags kämpfen unsere D-Jugend-Mädels in Steinheim um die nächsten Punkte. Am Nachmittag versucht dann unsere männliche D-Jugend ihre 4:0-Tabellenführung in der Lindenhalle zu verteidigen. Danach gehen unsere Frauen gegen die HSG Neckar auf die Jagd nach ihren ersten Punkten.

Auch am Sonntag geht es rund: Unsere C-Jugend möchte um 13:00 Uhr beim Tabellenletzten im fernen Weissach im Tal weiterhin für ihre weiße Weste sorgen. Den Abschluss machen dann um 18.45 Uhr unsere Männer beim Tabellennachbarn in Aldingen.

Übrigens könnt ihr ab morgen bei allen Heimspielen unsere neue Saisonkarte erwerben und euch somit schon jetzt den Eintritt zu allen Heimspielen der Saison sichern. Die Karten gibt es an der Kasse.

Samstag, 07.10.23

18:00 Frauen: HSG Neckar FBH – TSV Wiernsheim