HANDBALL am Wochenende

Neue Woche – neues Glück! Nachdem die meisten Werschemer Teams schon in einigen Spielen auf Punktejagd waren, greifen nun auch unsere C-Jugend-Mädels und unsere männliche E-Jugend ins Spielgeschehen ein. Letztere starten das TSV-Handball-Wochenende am Samstag ab 12.00 Uhr mit ihrem ersten Spieltag in Tamm. Dort warten neben Handballspielen auch wieder einige Parkour-Aufgaben auf unseren Nachwuchs.

Auch in Wiernsheim geht es rund: Um 12.45 h empfängt unsere weibliche D-Jugend die HSG Strohgäu 2. Können Sie den Strohgäuernnen die ersten Punkte klauen? Um 14.30 h ist dann Anpfiff für unsere männliche D-Jugend gegen die Nachbarn der HC Metter-Enz 2. Nach einer deutlichen Niederlage in der Vorwoche wollen unsere Jungs nun wieder an ihre anfängliche Siegessträhne anknüpfen. Diesen Plan verfolgen auch unsere C-Jugend-Jungs, die um 16.15 h als Tabellenführer auf die ebenfalls verlustpunktfreie HSG Strohgäu 2 treffen. Da ist Spannung vorprogrammiert! Um 18.00 h machen unsere Männer den Abschluss gegen den Tabellenführer TSV Bönnigheim 3. Kann die zuletzt knappe Niederlage für den nötigen Motivationskick sorgen, um den Tabellenführer zu schlagen?

Während all dieser Action in der Lindenhalle bestreiten unsere Frauen um 17:00 h ihr Auswärtsspiel in Asperg. Die Aspergerinnen konnten bisher beide Spiele gewinnen, jedoch überzeugten die Werschemerinnen im letzten Spiel mit einer guten zweiten Halbzeit, sodass auch hier alles offen ist.

Am Sonntag ist schließlich für unsere weibliche C-Jugend zum Abschluss des Wochenendes ein wenig Frühsport in Kornwestheim angesagt: Um 9.45 h wird das Spiel gegen die noch sieglose zweite Mannschaft des SV angepfiffen. Nach vielen Wochen Handball-Pause kehren nun also auch unsere motivierten C-Jugend-Mädels endlich wieder zurück aufs Handballfeld. Toi toi toi!

Samstag, 14.10.23

18:00 Männer: TSV Wiernsheim – TSV Bönnigheim 3