Knappe Niederlage in Aldingen

08.010.2023 l TSV Wiernsheim – TV Aldingen l 28:27 (14:16)

Am Sonntagabend, den 08.10, standen unsere Herren den Aldinger Herren gegenüber. Trotz der späten Stunde um 18.45 h waren beide Mannschaften hochmotiviert und gewillt alles zu geben. Das wurde spätestens mit dem Startpfiff klar, als direkt ein ebenbürtiger Kampf um die Führung entstand. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es den Werschemern Herren auch, mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeitpause zu gehen (14:16).

Nach der Pause ging es mit sehr schönem Handball weiter. Beide Mannschaften hielten sich auf Trab und es gelang keinem der beiden, sich entscheidend abzusetzen. In der 52. Spielminute gelang es den zahlenmäßig überlegenen Aldingern schließlich, die Führung für sich zu behaupten. Wiernsheim schaffte zwar nochmals den Ausgleich, jedoch legte Aldingen direkt nach und so entschieden sie das Spiel mit (28:27) für sich.

Es spielten: Bastian Klein (im Tor), Simon Martin (3), Leon Grözinger, Max Augsten (7), David Ullmann (7), Dau Anh Dominik Le (3), Philipp Schimke, Fabian Berner, Niklas Aufrecht (5), Josua Mohr (2/1)