Jubel und Medaillen beim Minispielfest

Minispieltag am 26.11. in Bietigheim

Ganz aufgeregt und voller Spannung kamen die Kinder zum Treffpunkt mit Ihren Eltern. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Spielfest nach Bietigheim.

Dort angekommen ging es mit den Trainerinnen in die Kabinen und mit strahlenden Gesichtern wurden die Trikots angezogen. „Wow- wie cool wir alle damit aussehen!“

Anschließend ging es in die Halle und nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon mit dem Aufwärmen los. Beim ersten Spiel “Kastenball” wurde jeder Treffer von der Mannschaft bejubelt. Danach ging es an die Stationen, den alle super gemeistert haben.

Auch beim Hütchenabwerfen zeigten die Kids, wie zielsicher sie sind. Für den abschließenden Parcour haben Sie nochmal alle Kräfte gesammelt und unter großem Applaus der mitgereisten Fans das Minispielfest beendet.

Die Kinder waren voller Begeisterung am Spielfest dabei, zeigten ihr Können und feuerten sich gegenseitig an.

Das absolute Highlight war die Siegerehrung, bei dem alle eine Medaille bekamen. Voller Stolz, mega glücklich und auch ein bisschen erschöpft traten alle den Heimweg an.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns begleitet und tatkräftig unterstützt haben!

Es waren dabei: Lasse, Moritz, Elisa, Katharina, Marvin, Elias, Julia, Lorenz, Jakob, Lasse, Yanic, Elisabeth