Match Day!

Samstag, 04.11.23

18:00 Männer: TSV Wiernsheim – TSV Affalterbach
20:00 Frauen: TSV Wiernsheim – TV Aldingen

Aufgrund der Herbstferien pausieren unsere Jugendmannschaften dieses Wochenende, dafür sind unsere Aktiven am Samstag in der heimischen Lindenhalle im Einsatz. Zunächst starten unsere Männer gegen den TSV Affalterbach, die aktuell mit erst einer Niederlage die Tabelle anführen. Ob es den Männern um Harry Adler gelingen wird, die Niederlage aus der letzten Woche abzuschütteln und sich gegen die Erstplatzierten zu behaupten, zeigt sich ab 18.00 Uhr. Direkt im Anschluss empfangen unsere Frauen den TV Aldingen, einer der Absteiger aus der Landesliga. Zwar konnten die Aldingerinnen in dieser Saison erst einen Sieg einfahren, dennoch sollte der junge Trupp nicht unterschätzt werden. Anpfiff ist um 20 Uhr.