TSV-Handballer verlieren deutlich gegen Tabellenführer Affalterbach

04.11.2023 l TSV Wiernsheim – TSV Affalterbach l 14:29 (9:15)

Am Samstag empfingen die Wiernsheimer Handballer den Tabellenführer TSV Affalterbach. Trotz der frühen roten Karte gegen Rückraumspieler David Ullmann konnte der TSV bis zur zwölften Minute gut mit den favorisierten Gästen aus Affalterbach mithalten. Dann aber verließ die Wiernsheimer das Glück im Abschluss und die Affalterbach konnten sich eine deutlich 15:9-Führung bis zur Pause erarbeiten.

Nach dem Seitenwechsel ging den dünn besetzten Wiernsheimern immer mehr die Puste aus und Affalterbach baute seinen Vorsprung kontinuierlich weiter aus. So setzte es am Ende eine bittere 14:29-Niederlage für den TSV Wiernsheim.

Es spielten: Bastian Klein (im Tor), Niklas Aufrecht (5), Leon Grözinger (4), Simon Martin (3), Dau Anh Dominik Le (3), Fabian Kühlwein (1), David Ullmann, Philipp Schimke, Fabian Berner