Unnötige Heimniederlage der Herren

18.11.2023 | TSV Wiernsheim – TSF Ditzingen 4 | 26:30 (14:15)

Motiviert starteten die Werschemer Herren in das Spiel gegen die Ditzinger, konnte man doch endlich mal wieder auf eine gut gefüllte Bank schauen.

Ausgeglichen startete das Spiel und nach 15 Minuten setzten sich die Hausherren sogar mit zwei Toren leicht ab. Wäre es bis zur Halbzeit so weitergegangen, hätte es 20:15 stehen können. Doch dann schlich sich der Schlendrian ein. Man stärkte den Ditzinger Torwart und traf die einfachen Tore nur noch selten. So verabschiedeten sich die Mannschaften mit einem 14:15 in die Halbzeit.

Die Chancenverwertung wurde in der zweiten Halbzeit leider nicht besser. Trotzdem war das Spiel bis zur 50. Minute ausgeglichen. Die Schlussphase wussten allerdings die Gäste besser in Zählbares umzusetzen und so mussten sich die Wiernsheimer Herren am Ende mit 26:30 geschlagen geben.

Schon am Freitagabend steht das nächste Spiel an. In diesem gilt es, cleverer zu spielen, das bessere Wiernsheimer Gesicht zu zeigen und aus Großbottwar zwei Punkte zu entführen.

Adrian Machauer (Tor), Bastian Klein (Tor), Simon Martin (3), Leon Grötzinger (1), Max Augsten (5/3), Dau Anh Dominik Le (3), Philipp Schimke, Fabian Buntak (6/2), Fabian Berner (1), Fabian Kühlwein, Niklas Aufrecht (7), Luca Stumpf