Einladung zum 3KT 2024 + Spielpläne

Wir laden euch herzlich zu unserem 32. 3-Königs-Turnier vom 5. bis 7. Januar 2024 ein!

Den Auftakt macht wie immer am Freitagabend ab 17.00 Uhr die AH, samstags folgt dann ab 10.00 Uhr das Turnier der Männer. Den Abschluss machen am Sonntag die Frauen-Teams. Samstags öffnen wir die Tore zu unserer Players-Party mit Haba-Bar, zu der alle Spielerinnen und Spieler, aber natürlich auch alle Besucherinnen und Besucher herzlich eingeladen sind!

Teilnehmende Teams:

AH: TSV Wiernsheim, SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell, SpVgg Renningen, SV Salamander Kornwestheim
Männer: TSV Bönnigheim, TSV Affalterbach, HC Metter Enz, TB Pforzheim, SG Niefern/TG88, CVJM Enzweihingen, TV Calmbach, SpVgg Renningen, TSV Wiernsheim, KIT Karlsruhe
Frauen: VFL Nagold, TSV Wiernsheim, SpVgg Renningen, TSV Weissach, TV Sinsheim, TB Pforzheim, HSG Kochertürn/Stein, SG Hambrücken Weiher

Die aktuellen Spielpläne findet ihr auf www.tsv-wiernsheim.de/3KT.

An allen drei Tagen ist der Eintritt frei und unser Küchen-Team versorgt uns wieder mit leckeren Speisen (fleischhaltige und vegane Maultaschen, Maultaschenburger, selbstgemachter Kartoffelsalat, Schnitzel, Currywurst, Currywurst Spezial, Pommes), Getränken, Kaffee und Kuchen.

Kommt vorbei und lasst es euch bei spannenden Handballspielen gutgehen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Download Spielpläne

Stand: 03.01.24 (mit Aktualisierungen bei AH und Damen)