D-Jugend-Jungs müssen erstes Heimspiel verloren geben

07.10.23 | TSV Wiernsheim – HSG Strohgäu 15:21 (6:12)

Und schon wieder ging es dieses Wochenende gegen die HSG Strohgäu.  Diesmal erwischte es uns jedoch, schnell lagen wir mit 1:5 zurück und es wurde nicht besser. Zur Halbzeit stand es 6:12.

Jetzt begannen die Jungs endlich zu kämpfen, vermieden Abspielfehler und halfen sich gegenseitig mehr in der Abwehr aus. Wir kamen in der 35. Minute auf ein 14:18 heran und hofften noch auf ein Unentschieden. Leider war diesmal das Glück auf Seiten der Strohgäuer und wir verloren das Spiel mit 15:21.

Es spielten:
Gabriel Ivicevic (im Tor); Tim Berger, Raphael Mautz, Florian Grünkorn, Lasse Schaible, Anton Klein, Jakob Klein (3), Max Pfisterer (1), Noah Grommeck (7), Henri Weis (3)

Nach oben scrollen