Erneut hoher Sieg der männlichen D-Jugend

25.11.23 | TV Aldingen – TSV Wiernsheim 28:5 (2:13)

Mit diesem Spiel war schon die Hälfte der Saison vorbei. Der TV Aldingen war uns wie gewohnt körperlich unterlegen, hatte aber einen Ausnahmespieler dabei. Davon ließen wir uns nicht beeindrucken und gingen mit der Devise „Stärkste Abwehr der Liga“ in das Spiel. Viele Tore ließen wir nicht zu und so stand es zur Halbzeit 2:13.

Die zweite Hälfte wurde ein wenig mit kleinen Konfrontationen mit der gegnerischen Bank überschattet, die immer wieder lautstark versuchten, unsere Spieler aus der Fassung zu bringen. Die Wogen konnten jedoch bald geglättet werden und mit einer ruhigeren zweiten Halbzeit gewannen wir unser Spiel ungefährdet mit 28:5.

Gabriel Ivicevic (im Tor); Tim Berger, Lasse Schaible, Anton Klein (1), Jakob Klein (4), Max Pfisterer (3), Noah Grommeck (13), Felix Renz (3), Henri Weis (4)