Geglückter Saisonauftakt für die männliche D-Jugend

23.09.23 | HSG Strohgäu – TSV Wiernsheim 13:12

Ausgefallen, Gegner ist nicht angetreten und hat leider auch nicht abgesagt.

Eigentlich hätte der Saisonauftakt für die männliche D-Jugend bereits am 16.09. stattfinden sollen. Da standen sie auch, heiß auf das Spiel und bereit zum Anpfiff. Leider waren die Gegner aus Tamm jedoch nicht angetreten und hatten auch nicht abgesagt. Alternativ trug das Team dann ein Trainingsspiel gegen die Eltern und „alles“, was sonst noch verfügbar war, aus. Das zwar eine nette Alternative, trotzdem waren die Jungs an dem Tag enttäuscht.

Die Reise zur HSG Strohgäu eine Woche später war es dann jedoch wert: Es war ein tolles Spiel, wir überraschten mit unserer aggressiven Abwehr den im Schnitt individual technisch besseren Gegner.  In der 38. Minute glich die HSG nochmal zum 12:12 aus, eine Minute später und 20 Sekunden vor Schluss erkämpften wir jedoch verdient einen 7-Meter und konnten so das Spiel mit 13:12 gewinnen. Absoluter Rückhalt im Tor war Gabriel dem ein besonderes Lob an diesem Tag gilt.

Gabriel Ivicevic (im Tor); Tim Berger, Raphael Mautz, Samuel Baumann, Florian Grünkorn, Lasse Schaible, Anton Klein, Jakob Klein (2), Max Pfisterer (2), Noah Grommeck (6), Henri Weis (3)