HANDBALL am Wochenende

Volles Haus beim Rückrundenstart

Nach einer wohlverdienten Winterpause und einem gut besuchten Dreikönigsturnier steht für unsere Werschemer Teams am Samstag direkt der erste große Heimspieltag in der Lindenhalle an. Alle Teams ab der D-Jugend sind im Einsatz, los geht es um 11:00 Uhr mit der männlichen D-Jugend. Unsere Jungs durften an der Tabellenspitze überwintern und treffen nun zu früher Stunde auf den Tabellenfünften aus Aldingen. Um 12:45 Uhr dürfen dann unsere D-Jugend-Mädels ran, die nach einer zunächst hohen Niederlage nun gegen die Bottwar SG 4 ihre Trainingserfolge zeigen möchten. Weiter geht es direkt um 16:15 mit der weiblichen C-Jugend, die sich mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein gegen die Tabellenzweiten aus Oppenweiler/Backnang 2 bewähren dürfen. Den Abschluss der Jugend machen die C-Jugend-Jungs, die gegen die noch punktlose JSG Rudersberg-Weissach i.T. als klarer Favorit ins Rennen gehen.

Der Abend gehört unseren Aktiven: Um 18.00 Uhr ist Anpfiff für unsere Herren, denen gegen den Tabellenzweiten HSG Strohgäu 2 keine leichte Aufgabe bevorsteht. Um 20.00 Uhr machen unsere Frauen den Abschluss des Tages gegen die Bottwar SG 2. Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen bleibt abzuwarten, in welcher Form sich die Frauen an diesem Wochenende präsentieren.

Um 20.30 Uhr bestreitet übrigens unsere Männer-Nationalmannschaft ihr zweites Hauptrunden-Spiel gegen Österreich – auch hier lohnt sich das Einschalten!

Samstag, 20.01.2024

20:00 Frauen: TSV Wiernsheim - Bottwar SG 2