Souveräner Heimsieg

20.01.2024 | TSV Wiernsheim : JSG HaRuWe 30 : 13 (18:6)

Beim großen Heimspieltag in der Lindenhalle am vergangenen Samstag trafen unsere C-Jugend-Jungs auf die JSG Rudersberg-Weissach im Tal. Das Hinspiel konnten unsere Jungs für sich entscheiden und so gingen sie gegen die in dieser Saison noch sieglosen Gäste als klarer Favorit in dieses Spiel.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: bereits nach 10 Minuten führten unsere Jungs mit 9:2. Alle Mannschaftsteile lieferten ein nahezu perfektes Spiel ab und ließen keine Zweifel aufkommen, dass die Punkte in Wiernsheim bleiben würden. Zur Halbzeitpause hieß es 18:6 für unsere Jungs.

Am Spielverlauf änderte auch die zweite Halbzeit nichts, in der wir viel durchwechseln und einiges ausprobieren konnten und mit Valentin und Gabriel im Tor einen starken Rückhalt hatten. So durfte sich am Ende fast jeder als Torschütze feiern und wir konnten mit einem 30:13 einen überdeutlichen Sieg einfahren.

Jungs, bitte nehmt den Schwung mit in das nächste Spiel, denn da wartet mit dem EK Besigheim der bisherige Tabellenführer. Bereits am Samstag findet dieses Spiel in der Lindenhalle statt.

Es spielten: Valentin Krauss, Gabriel Ivicevic (beide im Tor), Maximilian Haak (13 Tore), Lovro Dodig (4), Jonas Just (4), Ivano Ivicevic (4), Luis Hettinger (3), Jan Machauer (1), Samuel Kalla Burgos (1) und Moritz Kartschall.

Nur wenige Tage später machte unsere C-Jugend noch einen Ausflug nach Mannheim zur EM, um dort den Profis bei der Arbeit zuzuschauen. Ein toller Abend für unsere Jungs!