HANDBALL am Wochenende

Unser Handballwochenende startet dieses Mal mit unserer weiblichen C-Jugend, die sich im fernen Murrhardt gegen die SG Sulzbach/Murrhardt beweisen müssen. Das erste Aufeinandertreffen mussten die Werschemerinnen trotz eines tollen Endspurts knapp verloren geben. Hier ist also alles offen und vielleicht winken am Wochenende die nächsten Punkte. Am Abend geht es für beide aktiven Teams dann in Wiernsheim um die Punkte. Zunächst empfangen die Herren den TV Aldingen. Auch hier mussten sich die Werschemer im Hinspiel knapp und unglücklich geschlagen geben. Gegen den Tabellensechsen können unsere Männer vor heimischem Publikum nun auf einen Sieg hoffen. Um 20:00 schließen unsere Frauen gegen den TSV Korntal den Abend ab, gegen den sie noch eine ganz große Rechnung aus der Rückrunde offen haben. Hier ist die Ansage klar: Ein Sieg muss her!

Weiter geht es am Sonntag. Bereits früh am Morgen treffen unsere beiden D-Jugenden auf die Teams des TSF Ditzingen. Für die Jungs geht es weiter um die Verteidigung der Tabellenspitze. Auch unseren Mädels steht gegen die Tabellensiebten ein spannendes Spiel an, schließlich steht der TSF Ditzingen nur einen Platz vor den Werschemerinnen. Den Abschluss des Wochenendes machen unsere E-Jugend-Jungs, die in Oberriexingen bei verschiedenen Ballspielen und Handball die Halle unsicher machen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Samstag, 03.03.2024

20:00 Frauen: TSV Wiernsheim – TSV Korntal