Herren gelingt Sieg in Ditzingen

17.02.2024 | TSF Ditzingen – TSV Wiernsheim 33:36 (12:17)

In der Halle der TSF Ditzingen kam es zu einem hochspannenden Duell zwischen den Gastgebern und dem TSV Wiernsheim. Obwohl die TSF Ditzingen als klare Favoriten galten, zeigte der TSV Wiernsheim von Anfang an, dass sie gewillt waren, sich zu behaupten.

Das Spiel begann intensiv, beide Mannschaften lieferten sich packende Duelle auf dem Feld. Doch trotz des starken Auftritts der Gastgeber gelang es dem TSV Wiernsheim, zur Halbzeit eine knappe Führung von 17 : 12 zu halten.

Die zweite Halbzeit sollte jedoch eine Wende bringen. Die TSF Ditzingen zeigte sich entschlossen und kämpfte sich Tor um Tor heran. Obwohl der TSV Wiernsheim zunächst ins Wanken geriet, gelang es ihnen, die Führung zu halten.

In der 53. Minute ereignete sich dann eine entscheidende Szene: Julian Reichel von den TSF Ditzingen sah die Rote Karte, was die Aufgabe für sein Team zusätzlich erschwerte. Dennoch kämpften sie verbissen weiter, aber der TSV Wiernsheim behielt die Oberhand.

Schließlich endete das Spiel mit einem überraschenden Ergebnis von 36 : 33 für den TSV Wiernsheim. Es war eine beeindruckende Leistung des TSV Wiernsheim, der gezeigt hat, dass in einer Partie alles möglich ist, auch gegen vermeintlich überlegene Gegner.

So gewinnen unsere Herren zum ersten Mal 36 : 33 zum erstem mal auswärts in Ditzingen