Männliche D-Jugend überzeugt mit starker Abwehr

28.01.2024 | HC Metter-Enz – TSV Wiernsheim 12:25 (2:11)

Die Wiernsheimer D-Jugend überzeugte im Spiel beim HC Metter-Enz vor allem mit einer starken Abwehr. In der ersten Hälfte gab es für den HC fast kein Durchkommen. Weil die TSV-Jungs gut zusammenschoben, aushalfen und der Torwart mit guten Paraden glänzte, gelangen dem Gegner nur zwei Tore in der ersten Halbzeit. 

Die ersten Minuten in der zweiten Hälfte waren dann allerdings geprägt durch Unaufmerksamkeiten und verhaltenem Einsatz in der Abwehr. Dann aber besannen sich die Wiernsheimer wieder auf ihre Qualitäten und zeigten im Angriff schöne Kombinationen. Auch in der Abwehr kämpften die D-Jugend-Jungs wieder zusammen und bejubelten einen hochverdienten 25:12-Sieg gegen den HC Metter/Enz.

Es spielten: Max, Henri, Jakob, Noah, Felix, Tim, Lasse, Raphael, Anton, Gabriel 
Trainer: Stefan Hornitschek, Wolfgang Fischer

Nach oben scrollen