HANDBALL am Wochenende

Der vorletzte Heimspieltag steht vor der Tür – also nutzt die Chance, unsere Werschemer Teams noch einmal vor dem Saisonabschluss zum Sieg zu jubeln.

Unsere E-Jugend-Mädels dürfen zunächst auswärts in Markgröningen ran, wo sie ab 11:00 bei ihrem letzten Spieltag der Saison ihr Können zeigen und ganz viel Spaß haben dürfen.

Um 14:30 Uhr ist dann Anpfiff für unsere C-Jugend-Jungs in der Lindenhalle. Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn könnten unsere Jungs auf den dritten Platz vorrücken. Um 16:15 trifft dann unsere weibliche C-Jugend auf die Tabellenführerinnen aus Kornwestheim – sicher kein einfaches Los.

Um 18:00 läuten unsere Frauen den Abend der Aktiven ein. Nach einer knappen Niederlage am gestrigen Donnerstag soll nun am Samstag ein Sieg gegen die Aspergerinnen her – im Hinspiel war ihnen das bereits gewonnen. Den Abschluss machen um 20:00 die Wiernsheimer Männer, die auf die HSG Sulzbach-Murrhardt 2 treffen. Mit einem Sieg gegen die HSG, die dem TSV mit zwei Punkten Rückstand direkt im Nacken sitzt, könnten die Werschemer ihren Vorsprung ausbauen und vielleicht sogar ein oder zwei Tabellenplätze gutmachen.

Am Sonntag geht es dann richtig rund in der Lindenhalle, denn dort macht unser Handballnachwuchs der F-Jugend die Halle unsicher. Nicht nur beim Handball, sondern auch bei verschiedenen Stationen dürfen unsere Kids ihr Erlerntes zeigen und auf Urkunden-Jagd gehen.

Schaut vorbei – es wird spannend!

Samstag, 09.03.2024

20:00 Männer: TSV Wiernsheim – HSG Sulz-Murr 2