Pechserie reißt nicht ab

16.03.2024 | TSV Affalterbach – TSV Wiernsheim 27:25 (14:12) 

Noch zwei Punkte für den sicheren Klassenerhalt und wieder Punkte liegen gelassen. Dennoch konnte man mit der Leistung in Affalterbach zufrieden sein. Über das gesamte Spiel hinweg war es eine ausgeglichene Partie, in welcher sich keiner der beiden Mannschaften absetzen konnte. Es blieb spannend bis zum Schluss und dort hat das Quetschen Glück und vielleicht ein, zwei Spieler mehr auf der Bank gefehlt. Die Jungs vom TSV Wiernsheim erarbeiteten sich in der letzten Spielminute trotz Unterzahl und einem Tor Rückstand den Ballgewinn, fanden aber den Abschluss zum Unentschieden nicht mehr, sodass der TSV Affalterbach glücklich als Sieger hervorging. 

TSV Wiernsheim: Josua Mohr (6), David Ullmann (6), Niklas Aufrecht (5), Dau Anh Dominik Le (4), André Machauer (3), Fabian Kühlwein (1), Fabian Berner, Bastian Klein, Adrian Machauer, Simon Martin

Offizielle: Harald Adler, Fabian Buntak, Christopher Härlin

Nach oben scrollen