50 Jahre Handball in Wiernsheim

Zum Ende der Saison 2023/2024 blickt die Handball-Familie des TSV Wiernsheim auf ein ganz besonderes Ereignis zurück: Das 50-jährige Jubiläum der Abteilung. Neben den letzten Heimspielen der Aktiven lockte das bunte Programm bei strahlendem Sonnenschein viele Handball-Freunde, ehemalige Spieler und Familien zur Lindenhalle. Während die Hüpfburg und das Kinderschminken besonders die Kleinsten begeisterten, freuten sich die Größeren über die Wurf-Geschwindigkeits-Messanlage, das leckere Essensangebot und das von Adler Bräu und Bürgermeister Matthias Enz gesponserte Freibier. Im gemütlichen Rahmen wurden Anekdoten ausgetauscht, die an die letzten 50 Jahre Handball in Wiernsheim und die Gründung der Abteilung von Hans-Peter Hoffmann im Jahr 1974 erinnerten. Die Fotobox, die Bar und der DJ sorgten zudem für eine ausgelassene Feierstimmung.

An dieser Stelle möchte sich die Handball-Abteilung bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben oder sich das ganze Jahr über ehrenamtlich für ein funktionierendes Vereinsleben einsetzen. Ein großer Dank geht auch an all unsere Sponsoren, die den Trainings- und Spielbetrieb erst möglich machen. Auf weitere erfolgreiche 50 Jahre Handball in Wiernsheim.