HANDBALL am Wochenende

Unsere TSV-Frauen schließen am kommenden Samstag die Saison der Handballabteilung des TSV Wiernsheim in Benningen ab. Im Duell gegen das Tabellenschlusslicht HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck möchten sie noch einmal eine gute Leistung zeigen und die Saison versöhnlich abschließen. Im letzten Spiel von Trainerin Schrenk können die Werschemerinnen zwar in der Tabelle nichts mehr reißen, da der 8. Tabellenplatz und somit der knappe Klassenerhalt weder nach vorne noch nach hinten gefährdet ist. Dennoch möchten die Spielerinnen die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Das letzte Spiel unserer Herren gegen den HC Oppenweiler/Backnang 4 wurde vom Gegner abgesagt. Somit dürfen sich die Männer frühzeitig in die Saisonpause verabschieden – auf welchem Tabellenplatz und ob dieser für den Klassenerhalt reicht, wird das Wochenende zeigen.

Samstag, 04.05.2024

18:00 Frauen: HSG Neckar – TSV Wiernsheim