3-Königs-Turnier 2025 – JETZT anmelden!

Liebe Handball-Freunde & Freundinnen!

Auch im Jahr 2025 führen wir unsere Tradition fort und laden zum bereits 33. Mal zu unserem legendären Dreikönigs-Turnier ein. Also nutzt die Gelegenheit, nach den Feiertagen wieder fit zu werden und die Feinabstimmung für die Rückrunde vorzunehmen!

Freitag, 3. Januar
ab ca. 17 Uhr
AH (Ü40)-Turnier
Modus richtet
sich nach der
Samstag, 4. Januar
ab ca. 10 Uhr
HERREN-Turnier
2 Gruppen,
Halbfinale,
Endspielemit HaBa-BAR!
Sonntag, 5. Januar
ab ca. 10 Uhr
DAMEN-Turnier
2 Gruppen,
Halbfinale,
Endspiele

Die Meldegebühr pro Mannschaft beträgt 40,00 €, maximal jedoch 80,00 €pro Verein. Sollten sich mehr Mannschaften als vorgesehen anmelden oder Änderungen durch Corona-Bestimmungen entstehen, entscheidet der Eingang der Anmeldung! An allen drei Tagen gibt es leckeres Essen aus unserer 3KT-Küche sowie Barbetrieb am Samstag. Für euer leibliches Wohl ist also bestens gesorgt!

Meldet euch JETZT an bis zum 01. Dezember 2024.

>> Jetzt über unser Online-Formular anmelden. <<

Noch Fragen? Antworten gibt es bei Daniel Schäfer (0178 8008647) oder per E-Mail an dreik-turnier[at]tsv-wiernsheim[dot]de.

WIR FREUEN UNS AUF EURE ANMELDUNG!

Einige Impressionen aus den vergangenen Jahren: