16.03.2025 | TSV Wiernsheim – HC Metter Enz | 25:26 (14:15)
Am vergangenen Sonntag empfingen die Herren des TSV Wiernsheim den HC Metter-Enz. Hatte man das Hinspiel noch deutlich mit 35:24 verloren, wollte man nun vor heimischem Publikum die Trainingsresultate präsentieren und zwei Punkte auf das Konto des TSV verbuchen.
Zu Beginn des Spiels entwickelte sich ein ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 5:5 noch kein klarer Favorit auszumachen war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel ausgeglichen, jedoch konnte sich die Gastmannschaft leicht absetzen und ging mit einer 14:15 Führung in die Halbzeitpause.
Das ausgeglichene Duell der Mannschaften spiegelte sich auch in der zweiten Spielhälfte in einem Kopf-an-Kopf-Rennen bis in die letzten Spielminuten wider. Kurzzeitig sah es nach einem Unentschieden aus. Doch wie schon in den Spielen zuvor konnte man die Nerven nicht bis zum Schluss behalten und verschenkte nach einer starken Leistung erneut (wirklich dumm) den Sieg.
Der HC Metter-Enz siegte in einem hart umkämpften Spiel gegen den TSV Wiernsheim mit 25:26.
Es spielten: Ardit Maloku (7), Lars Hartmann (6), Niklas Aufrecht (4), Fabian Buntak (4), Leon Grözinger (3), David Ullmann (1), Lennart Heuken, Bastian Klein, Fabian Kühlwein, Philipp Maas, Philipp Schimke
Offizielle: Marion Schmidt, Simon Martin