13.12.2025 | TV Malsch – TSV Wiernsheim | 24:31 (11:16)
Im ersten Saisonspiel hatte der TSV Wiernsheim den TV Malsch in eigener Halle klar mit 35:16 besiegt, sodass das Team positiv gestimmt zum Rückspiel nach Malsch fuhr.
Doch die Gastgeber wollten sich vor heimischem Publikum keineswegs aus der Halle schießen lassen und boten dem TSV in der Anfangsphase kräftig Paroli. Bis zur 18. Minute lagen sie sogar immer knapp in Führung, bis der TSV beim Stand von 10:9 für die Hausherren mit einem 7:1-Tore-Lauf eine Vorentscheidung schaffte und mit einer beruhigenden 16:11-Führung in die Halbzeit gehen konnte.
Der TV Malsch kam jedoch hellwach aus der Pause und konnte Tor um Tor verkürzen, sodass die Werschemer Führung beim Stand von 20:21 auf nur noch ein Tor zusammengeschmolzen war. Doch der TSV konnte sich seinerseits mit drei Toren in Folge zur 24:20-Führung wieder etwas Luft verschaffen. Mit wechselseitigen Torerfolgen blieb der Vorsprung bis zum 24:28 konstant, ehe der TSV Wiernsheim in den letzten dreieinhalb Minuten kein Gegentor mehr zuließ und gleichzeitig noch drei Tore warf.
Somit stand nach einem über weite Strecken sehr umkämpften Match am Ende ein etwas zu hoch ausgefallener 31:24-Auswärtssieg zu Buche, womit der TSV seinen zweiten Tabellenplatz behaupten konnte.
Es spielten:
Gabriel Ivicevic (Tor), Mats Stauch (Tor), Florian Grünkorn, Lasse Schaible, Anton Klein, Jakob Klein (2), Jonas Walz (1), Felix Renz (6), Max Pfisterer (5), Henri Weis (7/1), Fabian Mei (10)

